Klarheit leben. Frieden finden. Stille sein.

Offener Kurs mit Bewusstheitsarbeit nach Christian Meyer, Achtsamkeit und Entspannung in Freiburg
Ich freue mich AB JUNI 2017 einen OFFENEN KURS meiner Reihe Bewusstheitsarbeit anbieten zu können.

Den Körper immer feiner wahrnehmen und entspannen, Gedanken beobachten und loslassen, Gefühle durchleben und in die Stille finden – das lernst du in meinen Kursen.

Elemente der BEWUSSTHEITSARBEIT nach CHRISTIAN MEYER, klassische ENTSPANNUNGSVERFAHREN und ACHTSAMKEITSÜBUNGEN helfen dir dabei.

DIENSTAGMORGENS VON 10 BIS 11:30 UHR

findet der Kurs in einem Praxisraum in der Wendlingerstraße in FREIBURG ST. GEORGEN statt.

Der Kurs ist offen, das heißt, du kannst jederzeit dazukommen. Eine kurze Anmeldung per E-Mail oder Telefon bis einen Tag vorher genügt.

Ein Termin kostet 15 Euro. Es gibt auch eine 10-er-Karte für 120 Euro, damit bekommst du zwei Termine gratis. Die 10 Termine kannst du innerhalb eines halben Jahres besuchen, danach ist die Karte nicht mehr gültig.

Hast du Fragen oder möchtest du dich direkt anmelden? Ruf mich einfach an oder maile mir.
Ich freue mich auf dich!