Beispiel-Seite

Als psychologische Heilpraktikerin und spirituelle Begleiterin unterstütze ich dich auf dem Weg zum Erwachen.So gehe ich meinen Weg. Und so begleite ich dich auf deinem Weg. Du hast hierher gefunden, weil du dir Veränderung wünschst, Unterstützung brauchst oder etwas lernen möchtest?

Wer bin ich und was kann ich mit dir gemeinsam tun? Ich bin psychologische Heilpraktikerin und spirituelle Begleiterin. Mein Herzensanliegen ist es, dich zu ermutigen, du selbst zu sein und deine Wahrheit zu leben.

Ich gehe für eine alltagstauglich Spiritualität, die dir zeigt, dass in dir, wie in jedem anderen auch, Stille, Liebe und Frieden leben – unangetastet, trotz und mit allen menschlichen Zuständen und Gefühlen.

Dort bist du zuhause. Dort existiert eine Fülle von Antworten – dort, in dir. Ich bezeichne diesen Ort als das wahre Wesen, unsere wahre Natur. Diese zu entdecken bedeutet nicht, dass es keine Angst und keinen Schmerz mehr gibt. Aber ein anderer Umgang damit wird möglich.
Ich freue mich darauf, mit dir zusammen zu erinnern, zu entdecken, zu befreien.