Bewusstheitsarbeit

Möchtest du ganz du selbst sein und deine Wahrheit leben? In Kontakt mit deinen wahren Bedürfnissen sein, sie ausdrücken und für sie einstehen können? Lebt eine Sehnsucht in dir nach wirklichem Authentischsein?

Die Bewusstheitsarbeit ist der Weg zurück zu dir selbst. Du entdeckst, wer du bist, was du wirklich willst und beginnst, aus deiner Mitte heraus zu leben. Du kommunizierst und handelst authentisch und integer.

Ich sehe dich in der Tiefe deines Seins

In meiner psychologischen Beratung sehe ich dich in der Tiefe deines ganzen Seins. Gemeinsam mit dir spüre ich auf, welche Glaubenssätze, Verstrickungen und Lebensmuster dich davon abhalten, in voller Kraft zu stehen. Die Werkzeuge, die ich bei meiner spirituellen Beratung nutze, helfen uns, aufzulösen, was bremst.