Angebot

Unsere Welt befindet sich im Wandel. Viele alte Strukturen brechen auf und wir suchen nach neuen Möglichkeiten zu leben – in Beziehungen, im Job, in Sachen Geld. Wir sind immer weniger bereit, uns zu verstellen und zu verbiegen. Unsere Sehnsucht, wirklich wir selbst zu sein und uns zu verwirklichen, wird größer.

Auf meinem Weg durfte ich lernen, dass unter allen Gefühlen, Gedanken und Zuständen ein unabhängiger Frieden in uns lebt. Es gibt viele Werkzeuge, durch die wir diesen Frieden immer wieder spüren können, zum Beispiel Bewusstheitsarbeit, eine Art Meditation.

Lebe deine Wahrheit, lebe deine Integrität

Und du kannst, egal, wie es dir gerade geht – in eine ehrliche und authentische Haltung finden. Diese Haltung nenne ich Integrität, und sie ist unabhängig davon, wo auf deinem Weg du gerade stehst. Egal, wie du lebst, egal, was du erreicht hast oder nicht – meine Angebote unterstützen deine Integrität, zu jeder Zeit, in jedem Zustand.

Ich arbeite in Einzelsessions oder in Gruppenkursen. Mein Angebot besteht aus drei Bausteinen, die du unten siehst – Achtsamkeit & Entspannung, The Work of Byron Katie und Bewusstheitsarbeit. Klicke dort, um mehr zu erfahren.