Meditation und psychologische Beratung in Freiburg

Willkommen auf meiner neuen Website

Endlich ist sie fertig – meine neue Website! Nach 37 Jahren Training und über zehn Jahren Aus- und Weiterbildung wage ich den Schritt in die Selbständigkeit mit meiner psychologischen und spirituellen Arbeit.

Danke Andreas Back, mein lieber Freund, für die geduldige und effektive Unterstützung bei der Umsetzung des Designs. Danke Madeleine Saile und Klas Rühling für die versuchsweisen  Programmierungen meiner eigenwilligen Entwürfe – nichts für ungut!

Danke für die Unterstützung

Danke Irka Schmuck und Amira Trümner für den zündenden Funken, für die leidenschaftliche Beratung bei den so wichtigen ersten Schritten und für die konsequente Ermutigung. Danke Jutta Panke für die wunderbaren Bilder.

Auf meiner Website findest du neben meinem Angebot Informationen und Inspirationen zu psychologischen und spirituellen Themen. Viel Freude dabei!